Steuerfachangestellter (m/w)

Dr. Heilmaier und Partner GmbH

Krefeld

Chemie

Krefeld

Steuerfachangestellter (m/w) Dr. Heilmaier und Partner GmbH Krefeld Hauptaufgabengebiet ist die Erstellung von Lohn-/Gehaltsabrechnungen und daneben von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen sowie die Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen.

Als Bundesweit Agierende Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerbera-tungsgesellschaft Betreuen Wir In Kooperation Mit Der Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft Mbh Mandanten In öffentlicher Und Privater Trägerschaft Aus Verschiedenen Branchen Neben Der Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Laufender Steuerlicher Beratungsleistungen Gehört Die Bearbeitung Komplexer Rechtlicher Steuerlicher Sowie Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Zu Einem Weiteren Schwerpunkt Unserer Gesellschaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Eine(n) Steuerfachangestellte(n) Ihr Profil Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Microsoft Office-software Sowie Der Gängigen Datev-programme Für Die Bereiche Rechnungswesen Und Lohn-/gehaltsabrechnung Als Kommunikationsstarke Und Dynamische Persönlichkeit Gehören Eine Selbständige Arbeitsweise Sowie Das Streben Nach Eigenverantwortung Zu Ihren Stärken Die Umsetzung Hoher Qualitätsansprüche Sowie Mitwirkung Im Team Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Aufgaben Hauptaufgabengebiet Ist Die Erstellung Von Lohn-/gehaltsabrechnungen Und Daneben Von Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen Sowie Die Erstellung Der Betrieblichen Steuererklärungen Für Unternehmen Aller Rechtsformen Ihre Perspektiven In Unserem Breit Gefächerten Mandantenspektrum Erwartet Sie Ein Vielseitiges Betätigungsfeld Unser Professionelles Und Engagiertes Team Unterstützt Sie In Ihren Aufgaben So Dass Sie Frühzeitig Eigenverantwortung übernehmen Können Neben Internen Und Externen Weiterbildungsangeboten Unterstützen Wir Sowohl Zeitlich Als Auch Finanziell Ihre Berufliche Entwicklung Bei Der Vorbereitung Auf Die Berufsexamina Wir Bieten Ihnen Leistungsorientierte Konditionen Bei Flexiblen Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Wahlweise Per Post Oder Per E-mail An: Gmbh Herrn Stb Dipl-betriebswirt Jürgen Baumanns Carl-wilhelm-straße 16 47798 Krefeld Juergenbaumanns@-de Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter (m/w) Hauptaufgabengebiet Ist Die Erstellung Von Lohn-/Gehaltsabrechnungen Und Daneben Von Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen Sowie Die Erstellung Der Betrieblichen Steuererklärungen Für Unternehmen Aller Rechtsformen Krefeld Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte

Steuerfachangestellter (m/w)

Sekretär/in
   Dr. Heilmaier und Partner GmbH (Krefeld)

Steuerberater (w/m) oder Steuerberateranwärter (w/m) oder Steuerfachwirte (w/m)
   Dr. Heilmaier und Partner GmbH (Krefeld)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Warehouse employee
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Steuerexpert:in / Tax Consultant - Schwerpunkt Ertragssteuer und Umsatzsteuer (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)